Moin, Moin,

wir sind EIGENTOR, ein Studioprojekt aus Lübeck, bestehend aus Frank Makowski und Sven Hoffmann. Seit dem 26. Juni 2015 machen wir nun schon zusammen Musik.

Frank ist Schlagzeuger und Sänger und somit für die Texte der Songs zuständig und natürlich für den Gesang. Er kümmert sich weiterhin um den Live-Bereich.

Sven ist eigentlich Gitarrist. Er komponiert und produziert die Songs in seinem Homestudio. Weiterhin spielt er alle Instrumente auf den Aufnahmen, singt ein bisschen mit und macht die Videos der Eigentorler.

Eigentlich handelt es sich lediglich um ein Studioprojekt, allerdings wurden auch schon diverse Konzerte gespielt.

Wenn auch Ihr uns mal buchen wollt, schreibt uns eine E-Mail an frank@eigentordieband.de oder sven@eigentordieband.de.

Dadurch, dass wir nur zu zweit sind und zum Teil mit Playbacks arbeiten, benötigen wir für die Auftritte nicht viel Platz. Somit können wir auch Wohnzimmerkonzerte spielen. Also wenn ihr uns mal in Eurem Wohnzimmer sehen wollt, schreibt uns einfach eine E-Mail.

Wir haben auch schon verschiedene Projekte mit anderen Gruppen, wie z.B. den Jungen Hanseaten, Sandra Kirsch und den Sweet Voices, gemacht. Da sind wir für vieles offen und immer bereit, neue Dinge zu probieren. Aktuell wird an einer Vereinshymne für den FC Dornbreite gearbeitet.

Junge Hanseaten (Kindergesangsgruppe aus Stockelsdorf)
Hier erfahrt ihr mehr!

Sandra Kirsch (Schlagerprojekt aus Lübeck)
Hier erfahrt ihr mehr!

FC DORNBREITE (Fussball-Verein aus Lübeck)
Hier erfahrt ihr mehr!